Unsere Schüler

Unsere Schüler kommen aus den verschiedensten Ländern der Welt, um auf Ibiza oder in Madrid Spanisch zu lernen. Jedes Jahr empfängt unsere Schule in Ibiza zwischen 700 und 1000 Schülern und unsere Schule in Madrid mehr als 1500 Schüler.

Etwa 40% kommen aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum, während etwa 20% aus Italien, aus der Niederlanden und Frankreich kommen. Weitere 20% stammen aus Osteuropa und aus den russischsprachigen Ländern, die restlichen 20% aus Asien, Brasilien und Australien.

Das Durchschnittsalter unserer Schüler beträgt ungefähr 32 Jahre. Das ganze Jahr über sind die meisten Schüler zwischen 25 und 50 Jahren alt. Während der Sommermonate Juli und August kommt eine zusätzliche Altersgruppe zwischen 18 und 22 Jahren hinzu, da diese Altersgruppe normalerweise nur im Sommer Zeit zum Reisen hat. Aus diesen Gründen gibt es in der Schule zwischen ca. Mai bis Oktober mehr Schüler während es in den restlichen Monaten etwas weniger Schüler gibt.
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/11/1.png

Ich bin Franzose und spreche Englisch und Italienisch. Nach vielen Schulen, die ich besucht habe, möchte ich wirklich unterstreichen, dass dies eine der besten Schulen ist in der ich je war. Vielen Dank an Irene und Daniel für die Gründung einer Spanischschule auf Ibiza. Der perfekte Ort in Europa, um Spanisch zu lernen und Spaß zu haben. Ich habe fünf Wochen lang vier Stunden am Tag ohne Probleme unterricht gehabt. Ich habe viel gelernt, bin jetzt mit sehr nützlichen Dingen vertraut und ich betrachte mich bereits als einen jungen Spanischsprecher ;-). Daniel und Irene waren sehr nett und hilfsbereit bei allem.

William Lange Deyme

36 Jahre, Frankreich
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/8.png

Ich hatte eine tolle Zeit hier auf Ibiza. Liliana war eine tolle Gastgeberin, sie war immer nett zu und wenn wir jemals etwas brauchten, mussten wir nur fragen. Ich habe neue Freunde kennengelernt und das Nachtleben sowie die verschiedenen Strände genossen. Die Schule war auch großartig, alle Lehrer waren fürsorglich und nett. Ich kann Ibiza nur empfehlen, auch wenn es manchmal etwas teurer las andere Orte in Spanien ist, ist es das Geld wert! Nochmals vielen Dank an alle!

Maria Vittoria Mereu

23 Jahre, Italien
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/4.png

Meine zwei Wochen am Institut waren ein toller Urlaub. Die Atmosphäre in der Schule war für mich immer sehr freundlich, vertrauensvoll und fröhlich. Alle Lehrer waren sehr professionell, halfen und erklärten jedes Problem mit der Sprache. Meiner Meinung nach sind die Kurse immer interessant und einzigartig. Nach ein paar Tagen habe ich mich sehr sicher mit der Sprache gefühlt und habe sie mit meinen neuen Freunden aus der Sprachschule auf der magischen Insel 🙂 geübt. Ich empfehle es sehr einen Spanischkurs auf Ibiza zu machen!

Jacek Skrzypkowski

26 Jahre, Polen
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/Idiomas-Sudents.png

Vielen Dank für alles! Vor Beginn dieses Kurses sprach ich kein Spanisch. Jetzt spreche ich sicheres Spanisch obwohl mit immer noch vielen Grammatikfehlern. Aber ich spreche es. Ich bin sehr sehr glücklich. Meine Zeit an der Schule war die beste Zeit meines Lebens und ich bin den großartigen Lehrern für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl sehr dankbar. Celia, Chus, Anna, Miriam, Maria Jose und Merce sind unglaubliche Lehrer – Danke! Ihr wart meine Familie auf Ibiza! Küsse, Polly

Polly Stevenson

38 Jahre, Groß-Britannien
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/5.png

Die Zeit hier auf Ibiza ist sehr schnell vergangen. Dieser Urlaub und der gute Spanischkurse haben mir sehr gut gefallen. Danke für alles und bis bald. Ich bin sicher, ich komme wieder.

Raphael Fahz

25 Jahre, Deutschland
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/2.png

Die Schule von Ibiza ist modern und gut organisiert. Es war für mich sehr nützlich, während dem Kurs 4 oder 5 verschiedene Lehrer zu haben! Ich war in San Antonio untergebracht, und bin leicht mit dem Bus zur Schule gekommen.

Ich weiß, dass ich wieder nach Ibiza zurückkehren werde und so immer wieder das Spanische üben kann. Die anderen Schüler in meiner Gruppe waren sehr freundlich. Ich habe viele Freunde gefunden und denke ich werde auch von der Schweiz aus mit ihnen in Kontakt bleiben.

Mit Sonne, Meer und Menschen für eine gute Unterhaltung, wie auf Ibiza, lerne ich sicher leicht eine neue Sprache. Auch wenn ich nicht viel zum Schlafen komme :-). 

Rossella Carlassara

34 years old, Italy
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/9.png

Ich hatte zwei unvergessliche Wochen auf Ibiza. Für mich war dieser Urlaub die perfekte Kombination, um mein Spanisch zu verbessern und auch die wundervolle Insel Ibiza zu genießen. Ich habe unglaubliche Fortschritte in meinen Spanischkenntnissen gemacht und konnte auch dem Stress meines täglichen Lebens entkommen und mich entspannen. Ich werde auf jeden Fall wieder das Instituto de Idiomas Ibiza besuchen.

Thomas Fritz

28 Jahre, Österreich
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/7.png

Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit dem Instituto de Idiomas Ibiza. Das Personal und die Lehrer haben alles getan, um mein Verständnis der spanischen Sprache zu verbessern und mir zu helfen mich auf der Insel wohl zu fühlen. Alles in allem war es ein fabelhaftes Erlebnis des Eintauchens in die spanische Sprache an einem wirklich wunderschönen Ort.

Yuriy Bronshteyn,

26 Jahre, USA

I come from Germany. I’ve been here for two weeks and I loved my holiday here in Ibiza, because:

– the island is wonderful. There are many beaches and the people are very friendly
– the apartment is very nice, near the school and you meet many people from different countries
– there are many possibilities to go to amazing parties
I´m sure, I´m going to come back to Ibiza and to this school!

Bernadette T.

29 years old, Germany
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/3.png

The school was great! The organization, the teachers and the classmates were very nice, the atmosphere was familiar and fun. Now I can speak and write in Spanish, I use tenses and my vocabulary has improved a lot. Thanks guys, Milan, Italy

Debora Conti

Italy
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/6.png

A friendly and competent team creates an ideal learning climate and guarantees positive experiences. The white island with its magic places contributes with its part. Learning Spanish or improving existing knowledge at the Instituto de Idiomas Ibiza is an unprecedented combination.

Manuela Dini

46, Switzerland
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Our Students

Our students come from a wide variety of countries from all over the world to learn Spanish in Ibiza. Every year we welcome between 700 and 1,000 Spanish students to our school.

About 40% of them come from German and English speaking countries, whereas about 20% come from Italy, Dutch and French speaking countries. Another approximately 20% come from Eastern Europe and Russian speaking countries and the remaining 20% are from Asia, Brazil and Australia.

The average age of our students is approximately 28 years, the whole year round and with most of the students being between 25 and 45. During the summer months – from June to September – an additional age group between 18 and 22 years comes to study Spanish in Ibiza, as these are the months they usually have time for traveling. It is for these reasons that our school receives more students from April to October, and then the school becomes quieter during the winter months.
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/11/1.png

Ich bin Franzose und spreche Englisch und Italienisch. Nach vielen Schulen, die ich besucht habe, möchte ich wirklich unterstreichen, dass dies eine der besten Schulen ist in der ich je war. Vielen Dank an Irene und Daniel für die Gründung einer Spanischschule auf Ibiza. Der perfekte Ort in Europa, um Spanisch zu lernen und Spaß zu haben. Ich habe fünf Wochen lang vier Stunden am Tag ohne Probleme unterricht gehabt. Ich habe viel gelernt, bin jetzt mit sehr nützlichen Dingen vertraut und ich betrachte mich bereits als einen jungen Spanischsprecher ;-). Daniel und Irene waren sehr nett und hilfsbereit bei allem.

William Lange Deyme

36 Jahre, Frankreich
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/8.png

Ich hatte eine tolle Zeit hier auf Ibiza. Liliana war eine tolle Gastgeberin, sie war immer nett zu und wenn wir jemals etwas brauchten, mussten wir nur fragen. Ich habe neue Freunde kennengelernt und das Nachtleben sowie die verschiedenen Strände genossen. Die Schule war auch großartig, alle Lehrer waren fürsorglich und nett. Ich kann Ibiza nur empfehlen, auch wenn es manchmal etwas teurer las andere Orte in Spanien ist, ist es das Geld wert! Nochmals vielen Dank an alle!

Maria Vittoria Mereu

17 years old, Italy
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/4.png

Meine zwei Wochen am Institut waren ein toller Urlaub. Die Atmosphäre in der Schule war für mich immer sehr freundlich, vertrauensvoll und fröhlich. Alle Lehrer waren sehr professionell, halfen und erklärten jedes Problem mit der Sprache. Meiner Meinung nach sind die Kurse immer interessant und einzigartig. Nach ein paar Tagen habe ich mich sehr sicher mit der Sprache gefühlt und habe sie mit meinen neuen Freunden aus der Sprachschule auf der magischen Insel 🙂 geübt. Ich empfehle es sehr einen Spanischkurs auf Ibiza zu machen!

Jacek Skrzypkowski

26 Jahre, Polen
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/Idiomas-Sudents.png

Vielen Dank für alles! Vor Beginn dieses Kurses sprach ich kein Spanisch. Jetzt spreche ich sicheres Spanisch obwohl mit immer noch vielen Grammatikfehlern. Aber ich spreche es. Ich bin sehr sehr glücklich. Meine Zeit an der Schule war die beste Zeit meines Lebens und ich bin den großartigen Lehrern für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl sehr dankbar. Celia, Chus, Anna, Miriam, Maria Jose und Merce sind unglaubliche Lehrer – Danke! Ihr wart meine Familie auf Ibiza! Küsse, Polly

Polly Stevenson

38 Jahre, Groß-Britannien
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/5.png

Die Zeit hier auf Ibiza ist sehr schnell vergangen. Dieser Urlaub und der gute Spanischkurse haben mir sehr gut gefallen. Danke für alles und bis bald. Ich bin sicher, ich komme wieder.

Raphael Fahz

25 Jahre, Deutschland
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/2.png

Die Schule von Ibiza ist modern und gut organisiert. Es war für mich sehr nützlich, während dem Kurs 4 oder 5 verschiedene Lehrer zu haben! Ich war in San Antonio untergebracht, und bin leicht mit dem Bus zur Schule gekommen.

Ich weiß, dass ich wieder nach Ibiza zurückkehren werde und so immer wieder das Spanische üben kann. Die anderen Schüler in meiner Gruppe waren sehr freundlich. Ich habe viele Freunde gefunden und denke ich werde auch von der Schweiz aus mit ihnen in Kontakt bleiben.

Mit Sonne, Meer und Menschen für eine gute Unterhaltung, wie auf Ibiza, lerne ich sicher leicht eine neue Sprache. Auch wenn ich nicht viel zum Schlafen komme :-). 

Rossella Carlassara

34 years old, Italy
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/9.png

Ich hatte zwei unvergessliche Wochen auf Ibiza. Für mich war dieser Urlaub die perfekte Kombination, um mein Spanisch zu verbessern und auch die wundervolle Insel Ibiza zu genießen. Ich habe unglaubliche Fortschritte in meinen Spanischkenntnissen gemacht und konnte auch dem Stress meines täglichen Lebens entkommen und mich entspannen. Ich werde auf jeden Fall wieder das Instituto de Idiomas Ibiza besuchen.

Thomas Fritz

28 Jahre, Österreich
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/7.png

Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit dem Instituto de Idiomas Ibiza. Das Personal und die Lehrer haben alles getan, um mein Verständnis der spanischen Sprache zu verbessern und mir zu helfen mich auf der Insel wohl zu fühlen. Alles in allem war es ein fabelhaftes Erlebnis des Eintauchens in die spanische Sprache an einem wirklich wunderschönen Ort.

Yuriy Bronshteyn,

26 Jahre, USA

I come from Germany. I’ve been here for two weeks and I loved my holiday here in Ibiza, because:

– the island is wonderful. There are many beaches and the people are very friendly
– the apartment is very nice, near the school and you meet many people from different countries
– there are many possibilities to go to amazing parties
I´m sure, I´m going to come back to Ibiza and to this school!

Bernadette T.

29 years old, Germany
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/3.png

The school was great! The organization, the teachers and the classmates were very nice, the atmosphere was familiar and fun. Now I can speak and write in Spanish, I use tenses and my vocabulary has improved a lot. Thanks guys, Milan, Italy

Debora Conti

Italy
https://spanischkursspanien.de/wp-content/uploads/2019/12/6.png

A friendly and competent team creates an ideal learning climate and guarantees positive experiences. The white island with its magic places contributes with its part. Learning Spanish or improving existing knowledge at the Instituto de Idiomas Ibiza is an unprecedented combination.

Manuela Dini

46, Switzerland
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Unsere Schüler

Unsere Schüler kommen aus vielen verschiedenen Ländern der Welt, um auf Ibiza Spanisch zu lernen. Jedes Jahr begrüßen wir zwischen 700 und 1.000 Personen in unseren Spanischkursen.

Ca. 40% unserer Schüler kommen aus deutsch- oder englischsprachigen Ländern, ca. 20% aus Italien und der Schweiz, 20% aus den Niederlanden und Frankreich und weitere ca. 20% kommen aus Osteuropa und russischsprachigen Ländern, Asien und Brasilien.

Das Durchschnittsalter unserer Schüler beträgt ungefähr 32 Jahre. Das ganze Jahr über sind die meisten Schüler zwischen 25 und 50 Jahren alt. Während der Sommermonate Juli und August kommt eine zusätzliche Altersgruppe zwischen 18 und 22 Jahren hinzu, da diese Altersgruppe normalerweise nur im Sommer Zeit zum Reisen hat. Aus diesen Gründen gibt es in der  Schule zwischen ca. Mai bis Oktober mehr Schüler während es in den restlichen Monaten etwas weniger Schüler gibt.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Paste your AdWords Remarketing code here